von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 23:41 Uhr

Leistung und Erreichbarkeit sehr schwankend

Eine Woche bevor ich bei o2 den Vertrag (VDSL 50 All in one L) abgeschlossen hatte, war o2 noch telefonisch nach max. zwei Minuten erreichbar, einer der Service-Mitarbeiter. Nach Vertragsabschluss dauert es nun bis zu (angekündigten) drei Minuten, die sich aber bis zu zwanzig!!! Minuten Warteschleife herausgestellt haben.
Die Leitung von VDSL ist am ersten Tag sehr schnell gewesen, am zweiten Tag gab es mittags schon mit einigen Verbindungen Probleme; anstatt einem upload von ca. 7/8tsd waren es nur noch 700-880. Gegen den Download-Stream gibt es nichts zu sagen.
Alles noch im Rahmen, soweit. Bis auf die Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Hieran muss wohl noch sehr gearbeitet werden :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken