von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 14:40 Uhr

Nich sehr nezz

Nachdem ich den router bekommen hab durfte ich mich erstmall mit dem router rumplagen,dann hab ich einen kleinen speed test gemacht und bemerkt das ich nur 6k bits in der leitung hatte,dann hab ich die Sehr teure hotline angeruffen, und das wurde mir dann bestätigt und dann gesagt sie kümmern sich drum.Und dann gings schonwieder mit dem router los...ALle 5 minuten muste ich übers w-lan neu verbinden, Nur weiel ich Skype und Secentlive gleichzeitig laufen gelassen hab...!geht garnicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jean-Pierre 05.06.2009 um 14:41 Uhr
(entschuldigt meine schlechte grammatik)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken