von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 13:28 Uhr

Nur Probleme

Ich war Alice Kunde und bin jetzt automatisch zu O2 übergeleitet worden, es gab schon vorher viele Probleme, ich bin manchmal wirklich ratlos.
Bei meinem Umzug in die neue Wohnung wurden meine neuen Endgeräte ( VOIP ) 4 mal zur alten Adresse geschickt, jedes mal wurde mir zugesagt die Geräte würden an die Neue Adresse geschickt.
Letzten erkundige ich mich über V DSL an der Hotline, ich wollte es nicht haben da es nicht kombinierbar mit ISDN ist.
Nach dem Gespräch bekam ich eine SMS mit Auftragsbestätigung obwohl ich es nicht haben wollte.
17!!!!!!!!!!!! Anrufe und 2 Wochen später ließ sich das erst stonieren.

Ich gehe auch wieder zurück zur Telekom, für die paar Euro tue ich mir den Stress nicht mehr an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken