Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wir bekamen unerwartet immer wieder Verbindungsabbrüche, was auf Dauer ziemlich nervig war. Immer wieder riss die Verbindung ab. Ich wandte mich an den Service, von dem ich ja so begeistert war.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 can do.
Ich habe mich als Student zuerst ein wenig über die Routerkosten geärgert, was jedoch der sehr günstige (+ nur 3 Monate min.v.Laufzeit) Studententarif von O2 wiedergut gemacht hat.
Lieferung des Routers hat zunächst was gedauert, aber das war mein Verschulden, da ich die Lieferadresse meiner alten Wohnung angegeben habe und 2 Tage vor der Lieferung des Routers dann ausgezogen bin.
Freischaltung lief gut.
Als dann der Router verspätet mit dem Vertrag eintraf, wunderte ich mich zunächst über die Vertragskonditionen.
Denn irgendwie stand nichts von meinem Studententarif auf dem Vertrag. Angeblich hätte ich einen DSL Komplett-Tarif bestellt.
Ich (schon leicht angesäuert) rief die kostenlose Hotline von O2 an und liess meinen Frust an einer Servicemitarbeiterin aus.
Gegens meiner Erwartungen besänftigte diese mich sofort, und sagte, dass ich im System mit dem Studententarif eingetragen sei, dass O2 einfach keine Studentenverträge in formeller Form hat, und dass sie mir, falls ich auf Nummer-sicher gehen wolle, gerne ein weiteres Datenblatt mit meinen Tarifskonditionen zuschicken könnte.
Ich war baff.
Natürlich hätte es sein können, dass O2 mich übers Ohr gehauen hätte, wenn ich den Vertrag einfach so unterschrieben hätte...aber ich denke, dass sowas an Paranoia grenzt.
Also muss ich sagen, ich hab mich über den Service sehr gefreut. :)