von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 01:58 Uhr

O2 what should I do ?

3 monate wartezeit, techniker kam pünktlich um 8 uhr.
nachdem ich die o2 software wieder deinstalliert hatte funzte das auch richtig gut, bis mir der speedtest ernüchterung gab.
gesagt wurde mir das 16 bei mir verfügbar sei, der speedtest brachte 1,2.nach 2,5 std. bei der hotline jemanden ranbekommen, der mir sagte, ds es bis zu 24 std. dauert, bis die volle bandbreite verfügbar sei. mal abwarten, sonst werde ich mich mal an die "netten" herren von o2 wenden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken