Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Bestätigt meine Erfahrungen zu 100%
Bestätigt auch meine Erfahrungen zu 100%,
Warum dürfen die das mit uns machen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service ist etwas anderes
Die Portierung meiner (12 Jahre alten!) Rufnummer ist gescheitert.
Ansonsten nervt O2 mit ihrem Zwangsrouter, die "Service"-Hotline erschien mir wenig kompetent und meine Telefonverbindung funktioniert regelmäßig nicht. Außerdem hatte man mir meine DSL-Verbindung mehrere Wochen gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt hatte, die ich aber nie erhalten hatte. Der Versuch, die Sache zu klären, scheiterte daren, dass O2 sich militant weigerte auf meine Anfragen sachgerecht zu antworten. Wenn überhaupt, gab es nur Standardantworden, die in der Regel nichts mit der Frage zu tun hatten.
Mein Fazit: nie wieder!!!