von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 10:18 Uhr

Terror durch O2

Meine Tochter bat mich im Oktober letzten Jahres (24.10.2011 siehe Anhang)
Ihren O2 Vertrag zu kündigen, da die Qualität der Internetanbindung sehr zu wünschen ließ ( nach einigen Minuten brach die Verbindung zusammen).

Nach einigen Telefonaten mit der O2 Hotline (die Kündigung war seltsamerweise nicht eingegangen) habe ich diese im November 2011 nochmal gefaxt und es wurde vereinbart, eine Abschlußrechnung zu erstellen und die Geschäftsbeziehung zu beenden.

Der noch offene Betrag belief sich auf ca. 115 Euro.

Inzwischen bedankt sich O2 weiterhin für die Nutzung des O2-Services,
der nicht einmal funktioniert und verlangen weiterhin monatliche Gebühren,
inzwischen aufgelaufen auf 265 Euro.

Ich habe meiner Tochter geraten, eine Rechtsberatung beim Verbraucherschutz einzuholen und den Fall in einigen Internetforen zu publizieren
(kann sie bei mir erledigen, da mein MNET-Anschluss seit 7 Jahren ohne jede Störung funktioniert).
Allgemein
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