Anzeige

von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 01:26 Uhr

Viel Werbung, viele Versprechen, sehr schlechte Leistung

Nachdem wir lange Zeit bei Alice waren wurde dieser Anbieter von O2 übernommen. Seit wir bei O2 sind, haben wir dauernde Ausfälle, Leitungsprobleme, Geschwindigkeitsschwankungen etc. Wir haben die Probleme bereits mehrmals bei O2 gemeldet. Hier sind einige sehr frustrierende Erfahrungen die dann folgten: - die O2 Kunden-Hotline ist wenn überhaupt nur sehr schwer und nach über 15-20 Minütiger Wartezeit zu erreichen - der Kundenservice ist überwiegend herablassend, uneffizient, inkompetent uvm. - in Sachen Freundlichkeit gab es 1 Ausnahme in 12 Monaten - Nachdem wir unseren Vertrag erneuerten und erweiterten, ging nach der Umschaltung NICHTS mehr (über 30Tage!!!). - Unser Eindruck war, daß das neue Modem nicht funktionierte. Dies wurde jedoch ohne Prüfung vom telefonischen Kundendienst vehement verneint. - daraufhin nahm unser O2-Horror seinen Lauf. - Zuletzt waren wir über 30 Tage ohne Internet und Telefon - O2 hat bereits 3 mal einen Telekom-Techniker zu uns geschickt (ohne Resultat!) - Die Leitung vom Strassenverteilerkasten zum Haus und auch die Leitung vom Keller in unsere Wohnung wurde 2 mal komplett ausgetauscht. (Ohne Resultat) - O2 hat uns zu keiner Zeit bezüglich der Probleme von sich aus kontaktiert, angeschrieben oder in irgendeiner Weise versucht, dieses Problem konstruktiv zu lösen. - nach über einem Monat ergebnislosen Suchens, Leitungstausch, etc etc etc haben wir mit Einschreibe-Briefen, Anrufen etc. darauf gedrängt, das Modem zu tauschen. - Nach Installation des neuen Modems lief plötzlich Alles... also fast Alles.... nur das wir jetzt permanente Verbindungsausfälle mit allen WLAN Geräten haben. - O2 reagiert nun nicht mehr und den Vertrag dürfen wir auch nicht kündigen. - Hätten wir das Geld dafür, würden wir uns jetzt einen Anwalt nehmen und gegen O2 Klagen sowie den Vertrag auflösen. - Für uns steht fest: NIE wieder O2 - ach ja, O2 hat uns auf unser Drängen hin 2 Monate Grundgebühr erlassen... Huuuraaaaa!!! das reißt natürlich Alles wieder raus. Hauptsache O2 monopolisiert und expandiert weiter. - Hmm, Ich glaub ich weiß jetzt wofür O2 steht: O mal 2; also 2 mal O; das erste O(h) fürs augenscheinlich tolle Angebot von O2 und das zweite O(h) dann wenn der Kunde aus Frust die Hände überm Kopf zusammenschlägt. Frohe Weihnacht Alle. LG, RV
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken