Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
WARNUNG vor sehr schlechtem Service bei O2
Wir hatten dann im September einen Umzug. Die neue Adresse konnte O2 nicht in den Systemen abbilden. Also wieder Fehllieferungen von Router an falsche Adresse bzw. dann Lieferung des faschen Routers und lange lange Warteschleifen...
Heute dann am 29.12. sehe ich obwohl FLATtarif eine weitere Abbuchung von mehr als 100 Euro wegen NICHT-Rücksendung eines Routers (der wurde nie geliefert) und Abbuchung Servicegebühr für Installation Wireless, obgleich der Fehler nachweislich nicht bei mir lag.
Ach ja, zu keinem Zeitpunkt irgendeine Entschuldigung von O2 oder Wiedergutmachung!
Bin gerade seit 40 min Wartezeit wieder in der Hotline, um das mit der Rechnung abzuklären. Der Fall ist jetzt auch beim Anwalt. Überlegt Euch den Wechsel also sehr sehr gut -:)