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Ich habe auch ca. 100 Euro gutgeschrieben bekommen, weil ich 2 Monate im Dunkeln stand. "Scheiß Telekom" !!!
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Wie aus Frust Lust wurde...
Jedenfalls war o2 immer sehr kulant, im Endeffekt bekomme ich für die von der T-Com verursachten Fehler eine Gutschrift (nicht zu niedrig). Als kleiner Tipp: Lasst euch an der Hotline nicht abwimmeln, besteht auf schnelle Terminabwicklung wenns beim ersten, zweiten, dritten oder wie bei mir auch beim vierten und fünften Technikertermin nicht hinhaut. Sagt von vornherein, dass ihr den nächsten Technikertermin in 2 oder 3 Wochen nicht akzeptieren werdet, es geht wie bei mir auch Donnerstag, wenns die T-Com am Montag vergeigt hat. Auch die angebliche 48 Stunden Frist, in der die Nummern erst aktiviert werden, ist Quatsch.
Wenns dann aber geht, dann richtig, wie in meinem Fall. DSL 8000 bestellt, DSL 8000 geliefert. Sehr stabil, immer verfügbar, keine Unterbrechungen oder dergleichen. Aber die DSL Connection Manager Software ist schwach. Wer WLAN nutzt sollte sich lieber direkt über die Windows-Drahtlosnetzwerk-Konfi einwählen. Ist ganz einfach.
Zum Schluss kann ich nur sagen: Auch wenn ich 6 Wochen Verspätung erleiden musste, es lohnt sich zu warten. Und nochmal: an dem Stress ist nicht o2 Schuld, sondern die T-Com. Beschwert euch dort!