von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 10:25 Uhr

Wunder geschehn!..oder wenn aus mieser Alice ein servicefreundliches O2 wird! :)

Nach dem endgültigen Wechsel (=>O2-Übernahme)vom enttäuschenden Alice-Service zu O2 bemerkte ich erstaunlicherweise ein satte DSL-Leistungssteigerung von ca. 10MB/s zu etwa 15 MB/s, nachdem ein totaler Serverausfall und die vormals maue und zudem deutlich schwankende Alice-DSL-Leistung reklamiert wurde! (=>Nach 4 Std. Überprüfung & Neukonfiguration, satte 50 Prozent mehr DSL-Leistung!:)
Na es geht doch, wenn endlich einmal kompetente und flotte O2-Techniker an der richtige "Schraube" drehen! :)
Mit O2 und deren, zum Glück, naheliegender Servicestelle vor Ort, habe ich bisher deutlich weniger Stress und Frust als ich es die letzten Jahre mit "Alice" hatte. Der O2-Service ist OK und die für 16Mb/s- bezahlte DSL-Leistung wird seit dem automatisch vollzogenen Wechsel (-Anfang 2012-) von Alice zu O2, nun auch endlich (annähernd) erbracht! :)

Erfreuliche Wandlung der vormals miesen und kostenpflichtigen Alice-"Serviceleistung", nur per teurer 0180-er Telefonnr. und mit zumeist horrend-langer Wartezeit erreichbar! :(=>Von den häufig internen Weiterleitungen zu anderen "Service-Kompetenzen" und somit weiterer, nerviger und teurer Wartezeit ganz zu schweigen!)
Bei O2 ist der Anruf zur techn. Störungsstelle zumindest kostenfrei und relativ schnell erledigt! Aus diesem Grund bleibe ich auch weiterhin Kunde bei O2! :-)



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken