Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wunder geschehn!..oder wenn aus mieser Alice ein servicefreundliches O2 wird! :)
Na es geht doch, wenn endlich einmal kompetente und flotte O2-Techniker an der richtige "Schraube" drehen! :)
Mit O2 und deren, zum Glück, naheliegender Servicestelle vor Ort, habe ich bisher deutlich weniger Stress und Frust als ich es die letzten Jahre mit "Alice" hatte. Der O2-Service ist OK und die für 16Mb/s- bezahlte DSL-Leistung wird seit dem automatisch vollzogenen Wechsel (-Anfang 2012-) von Alice zu O2, nun auch endlich (annähernd) erbracht! :)
Erfreuliche Wandlung der vormals miesen und kostenpflichtigen Alice-"Serviceleistung", nur per teurer 0180-er Telefonnr. und mit zumeist horrend-langer Wartezeit erreichbar! :(=>Von den häufig internen Weiterleitungen zu anderen "Service-Kompetenzen" und somit weiterer, nerviger und teurer Wartezeit ganz zu schweigen!)
Bei O2 ist der Anruf zur techn. Störungsstelle zumindest kostenfrei und relativ schnell erledigt! Aus diesem Grund bleibe ich auch weiterhin Kunde bei O2! :-)