von , über "Kabel 6000" von Tele Columbus , am um 15:01 Uhr

Absolut nicht zu empfhelen

Seit 2 Wochen ist die Geschwindigkeit meines Internetanschlusses stark eingeschränkt oder nicht mehr vorhanden. Auf Störungsmeldungen per Telefon oder e-mail wird nicht regaiert, zumindest ist keine Verbesserung erkennbar. Insgesamt muss man nach diversen Problemen feststellen das der Anbieter Telecolumbus nicht in der Lage ist die gemachten Versprechungen einzuhalten. Ein weiteres Problem in diesem Firmenkonstrukt ist auch das niemand zuständig ist und der Kunde schluss endlich sich selbst durch die Firma telefonieren muss. Das ist eine glatte sechs.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken