Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Probleme mit Internet, Service und Kündigung
Nach einem halben Jahr, habe ich den Vertrag gekündigt, da ich ins Ausland bin. Es schien auch hier alles wieder gut zu gehen, allerdings wurde mir erst zugesagt, dass ich nur einen Mietvertrag einzureichen brauche um außerordentlich zu kündigen. Nachdem ich das getan habe, kam aber eine Email, dass es nun doch nicht ausreicht und ich noch eine Meldebestätigung beilegen muss.
Nachdem das endlich geklärt war und ich meine Kündigungsbestätigung erhalten hatte, wurde mir gesagt, dass ich eine Paketmarke zugeschickt bekomme um die geliehenen Geräte zurücksenden zu können. Diese Paketmarke kam nie an. Stattdessen aber Rechnungen. Ich hab dann noch mal Telecolumbus kontaktiert, dass ich keine Paketmarke erhalten habe. Endlich, nach mehreren Monaten kam diese dann und ich habe die Geräte zurückgesendet. Nun dachte ich sei alles geklärt, aber einige Wochen später kam ein Inkasso Brief. Telecolumbus kann da jetzt nichts mehr machen und ich muss das mit dem Inkasso Unternehmen klären.
Kurzum. Ich habe in der gesamten Zeit in der ich das Telecolumbus Angebot genutzt habe, nur Probleme gehabt und auch jetzt noch ein halbes Jahr nach der Kündigung ständig Dinge zu klären, die einfach unglaublich viel Zeit und Nerven kosten, vor allem wenn man im Ausland ist.
Ich kann Telecolumbus NICHT empfehlen!