von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 20:06 Uhr

...

Kurz und bündig:
Geschwindigkeit: Ich bekomme das wofür ich bezahle, nicht mehr und nicht weniger.
Verfügbarkeit: Leider gibt es öfters Verbindugnsabrüche. Wenn man jedoch nur im Internet surft dann ist das nicht allzu problematisch. Beim Spielen, Laden von großen Dateien oder während VoIP-Sessions kann es aber zu Problemen kommen...
Kundenservice: Wenn man mal keinen Computer am anderen Ende der Leitung hat, steht man meist trotzdem vor einer Wand. Die Berater sind unfreundlich und haben meist selbst keine Ahnung von der Materie...
Preis/Leistungs-Verhältnis: Im Vergleich zu anderen Abietern deutlich überteuert...

MfG Philipp C.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ich bin drin 24.07.2008 um 22:48 Uhr
Total überteuert kann man nicht sagen, bei anderen Anbietern die wesetntlich günstiger sind haben dafür eine teure Hotline aber ob sie mehr bieten ist fraglich?
Kommentar von Der ganz normale User 25.07.2008 um 10:11 Uhr
"teure Hotline"..... wie oft benötigt man denn die Hotline? Wenn ich bei einem billigerem ISP monatlich für 10 Minuten die HL anrufe (1,20 EUR) habe ich immer noch monatl. 18,80 EUR gespart :-)))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken