Bewertung von Deutsche Telekom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 597316

Deutsche Telekom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Zum Angebot: Top-Tarif der TELEKOM buchen

Deutsche Telekom

Zu den Angeboten der Deutschen Telekom AG gehören Festnetztelefonie, DSL-Anschlüsse und IPTV. Mit knapp 13 Millionen DSL-Kunden ist die Telekom mit Abstand der größte Internetanbieter Deutschlands. Hervorgegangen aus der Privatisierung der Deutschen Bundespost, ist die Deutsche Telekom AG heute in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt über 200.000 Mitarbeiter. Historisch bedingt ist der DSL-Anbieter somit Inhaber eines in Deutschland fast lückenlosen Netzes an Telefonleitung, was es T-Home möglich macht DSL fast überall anzubieten. Mehr

Kundenmeinungen zu Deutsche Telekom

Die Telekom bietet Telefonie und Datenverkehr auf höchstem Niveau: Im Vergleich zur Konkurrenz sind die Rufaufbauzeiten kürzer und es besteht keine Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit bei gleichzeitigem Telefonieren und Surfen. Die versprochene DSL-Bandbreite kommt bei den meisten unserer Nutzer an und auch die Übertragungsqualität wird als positiv empfunden. In unabhängigen Tests werden jedoch die Beratung per E-Mail und ein im Vergleich zur Konkurrenz mageres Angebot an Produkten sowie die höheren Preise beanstandet. Anders sieht es bei der Telefonberatung aus, hier kann die Telekom durch einen sehr guten Service und die Betreuung durch kompetente Fachkräfte punkten, sodass längere Wartezeiten eher Akzeptanz finden.

Pro Deutsche Telekom Contra Deutsche Telekom
  • Übertragungsqualität
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Servicekompetenz
  • Beantwortung von E-Mails
  • Produktangebot
  • Erreichbarkeit der Hotline
  • Preis-/Leistungsverhältnis
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Deutsche Telekom

von bfenke (Jupp), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 02.03.2024 um 19:08 Uhr

langsam

fur den Preis zu langsam! Mehr

von ArKr (Krujer), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 12.02.2024 um 10:40 Uhr

Keine Empfehlung

Geschwindigkeit viel zu niedrig 160-170 mbps (statt 250 mbps) !!! Trotz mehrmaliger telefonischer Aufforderung und dem Besuch eines Technikers konnte da bisher nichts erreicht werden !!!!! Mehr

von GUGIFOREST (Gugeler), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 05.02.2024 um 06:00 Uhr

Wie immer gut

Kundenservice sehr gut, sofortige Reaktion auf meine Fragen. VDSL Zugang immer im grünen Bereich bei zweimaligen Tests morgens und abends jeden Tag Download > 200 MBits7sec Upload > 38 MBits/sec Mehr

von bfenke (Jupp), über "MagentaZuhause L (100/50) Fiber", 12.01.2024 um 09:47 Uhr

Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit ist ein Witz! Mehr

von pjpoulsen (Peter Poulsen), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 12.01.2024 um 07:44 Uhr

Ausfallenden Internet

Download verschwindet regelmäßig Mehr

von sox80 (erni sasul), über "MagentaZuhause L (100/50) Fiber", 04.01.2024 um 16:38 Uhr

Sehr viele Störungen in letzter Zeit

In den letzten Zeit viel Störungen das die Telekom Mitarbeiter anrufen und fordern eine größere Geschwindigkeit zu nehmen.Die Telekom ist wie überall sich zu verschlechtern dabei.Das gute Deutschland ist auch hier vorbei Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10