Anzeige

Bewertung von Deutsche Telekom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 597166

Deutsche Telekom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Zum Angebot: Top-Tarif der TELEKOM buchen

Deutsche Telekom

Zu den Angeboten der Deutschen Telekom AG gehören Festnetztelefonie, DSL-Anschlüsse und IPTV. Mit knapp 13 Millionen DSL-Kunden ist die Telekom mit Abstand der größte Internetanbieter Deutschlands. Hervorgegangen aus der Privatisierung der Deutschen Bundespost, ist die Deutsche Telekom AG heute in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt über 200.000 Mitarbeiter. Historisch bedingt ist der DSL-Anbieter somit Inhaber eines in Deutschland fast lückenlosen Netzes an Telefonleitung, was es T-Home möglich macht DSL fast überall anzubieten. Mehr

Kundenmeinungen zu Deutsche Telekom

Die Telekom bietet Telefonie und Datenverkehr auf höchstem Niveau: Im Vergleich zur Konkurrenz sind die Rufaufbauzeiten kürzer und es besteht keine Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit bei gleichzeitigem Telefonieren und Surfen. Die versprochene DSL-Bandbreite kommt bei den meisten unserer Nutzer an und auch die Übertragungsqualität wird als positiv empfunden. In unabhängigen Tests werden jedoch die Beratung per E-Mail und ein im Vergleich zur Konkurrenz mageres Angebot an Produkten sowie die höheren Preise beanstandet. Anders sieht es bei der Telefonberatung aus, hier kann die Telekom durch einen sehr guten Service und die Betreuung durch kompetente Fachkräfte punkten, sodass längere Wartezeiten eher Akzeptanz finden.

Pro Deutsche Telekom Contra Deutsche Telekom
  • Übertragungsqualität
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Servicekompetenz
  • Beantwortung von E-Mails
  • Produktangebot
  • Erreichbarkeit der Hotline
  • Preis-/Leistungsverhältnis
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Deutsche Telekom

von Thomas76589 (Thomas), über "Zuhause Kabel M", 04.12.2020 um 16:07 Uhr

Nie wieder Telekom!

Wir haben uns Anfang Oktober für die Telekom entschieden, weil uns gute Qualität wichtig ist. Bei anderen Anbietern hätten wir monatlich 4 bis 12 Euro weniger gezahlt. Aber wir haben uns trotzdem für die Telekom entschieden um einen (wie von uns [...] Mehr

von twit1ht (Harald Twupack), über "MagentaZuhause XL (250/50) Fiber", 04.12.2020 um 00:46 Uhr

MagentaZuhause (250/50) Fiber

1. Neuanschluß ließ etwas auf sichwarten, 2. Wiederum neues Glasfibermodem neben dem alten Gehäuse, da neuer Hersteller (Huawei) 3. Geschwindigkeit, wie vertraglich zugesichert, 4. AVM FRITZ!Box 7590 samt zus. Peripherie (Fritz!Fon C6) ist [...] Mehr

von Danielneudorf (Daniel Neudorf), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 01.12.2020 um 11:13 Uhr

Einfach ein toller Anbieter

Mit der Telekom haben wir noch nie Probleme gehabt! Trotz Umzüge und Adresswechsel immer pünktlich geliefert und jederzeit zuverlässig! ;) Mehr

von Stromer1967 (Heiko Dietrich), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 26.11.2020 um 22:00 Uhr

Verbindung dauerhaft am unteren Rand der Skala

Die Geschwindigkeit ist beständig am unteren Rand der Skala. Seit ca. 8 Monaten Homeoffice, regelmäßige DSL Abbrüche. Mehrere Tickets bei T-Online Service Hotline eröffnet. Keine Verbesserung, Behandlung freundlich, Bearbeitung unterirdisch [...] Mehr

von apotheke (Mond-Apotheke), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 26.11.2020 um 07:59 Uhr

sehr schlechte geschwindigkeit

service schlecht erreichbarkeit schlecht geschwindigkeit schlecht vertragsvereinbarung wird nicht eingehalten erst wennn sich ein anwalt einschaltet wird die vereinbarte leistung für 14 Tage erbracht was sind das für methoden Mehr

von Xman64 (Robert Pfeil), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 22.11.2020 um 18:14 Uhr

Superschnelle SVDSL-Leitung bei der Telekom

Am Tag der Anschaltung habe ich insg. 2 Anrufe vom Telekom Techniker bekommen. Ich habe einen Tarifwechsel gemacht. Beim ersten Anruf hat der Techniker bescheid gegeben, das er jetzt den Anschluss anpasst. Ca. 10 Min später der 2.te Anruf. [...] Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige