Anzeige

Bewertung von Deutsche Telekom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 528518

Deutsche Telekom

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Deutsche Telekom

Zu den Angeboten der Deutschen Telekom AG gehören Festnetztelefonie, DSL-Anschlüsse und IPTV. Mit knapp 13 Millionen DSL-Kunden ist die Telekom mit Abstand der größte Internetanbieter Deutschlands. Hervorgegangen aus der Privatisierung der Deutschen Bundespost, ist die Deutsche Telekom AG heute in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt über 200.000 Mitarbeiter. Historisch bedingt ist der DSL-Anbieter somit Inhaber eines in Deutschland fast lückenlosen Netzes an Telefonleitung, was es T-Home möglich macht DSL fast überall anzubieten. Mehr

Kundenmeinungen zu Deutsche Telekom

Die Telekom bietet Telefonie und Datenverkehr auf höchstem Niveau: Im Vergleich zur Konkurrenz sind die Rufaufbauzeiten kürzer und es besteht keine Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit bei gleichzeitigem Telefonieren und Surfen. Die versprochene DSL-Bandbreite kommt bei den meisten unserer Nutzer an und auch die Übertragungsqualität wird als positiv empfunden. In unabhängigen Tests werden jedoch die Beratung per E-Mail und ein im Vergleich zur Konkurrenz mageres Angebot an Produkten sowie die höheren Preise beanstandet. Anders sieht es bei der Telefonberatung aus, hier kann die Telekom durch einen sehr guten Service und die Betreuung durch kompetente Fachkräfte punkten, sodass längere Wartezeiten eher Akzeptanz finden.

Pro Deutsche Telekom Contra Deutsche Telekom
  • Übertragungsqualität
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Servicekompetenz
  • Beantwortung von E-Mails
  • Produktangebot
  • Erreichbarkeit der Hotline
  • Preis-/Leistungsverhältnis
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Deutsche Telekom

von krohmeyer (Klaus Rohmeyer), über "MagentaZuhause L (100/40)", 12.04.2019 um 08:10 Uhr

Die Nummer 1

Habe leider oft gewechselt mit viel Ärger und Reibungsverlusten. Geht nichts über TELEKOM in punkto Service und Zuverlässigkeit. Weiter so ! Mehr

von , über "VDSL 50", 11.04.2019 um 13:04 Uhr

Alles gut

Service und Beratung sind gut, Geschwindigkeit durchgehend gut bis sehr gut Mehr

von schlesi, über "MagentaZuhause M (50/10)", 10.04.2019 um 16:13 Uhr

optimaleLeistungen Magenta M (50/10)

schnell, zuverlässig mit guten Down-und Uploadwerten Mehr

von telekomschrott (detlev Springob), über "MagentaZuhause S (16/2,4)", 10.04.2019 um 09:00 Uhr

Umstellung auf Magenta zu Hause

ich bin über mehere Jahre am Telefon genötigt worden, mit Androhung meinen Anschluss zu Kündigen, umzusteigen auf Magenta zuhause weil das ist der Anschluss der Zukunft. Um einer Kündigung vorzubeugen habe ich jetzt die Umstellung gemacht und [...] Mehr

von dgehlen1 (Gehlen Dieter), über "MagentaZuhause M (50/10)", 09.04.2019 um 13:14 Uhr

Zuwenig Leistung

Zuwenig Leistung zu grosse Schwankungen Mehr

von GC69 (Gabriel Czyzewski), über "MagentaZuhause M (50/10)", 03.04.2019 um 19:38 Uhr

Der Fehler liegt immmmmmer beim Kunden!

Entweder ich habe die Geräte falsch angeschlossen, oder eingerichtet, oder alle, wirklich alle meine Geräte sind defekt. Seitens Telekom, hier ist alles ok, wir können nichts feststellen, alles läuft prima. Dann wird einfach das Telefonat [...] Mehr

Seite 7 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige