Anzeige

Bewertung von Deutsche Telekom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 597093

Deutsche Telekom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Deutsche Telekom

Zu den Angeboten der Deutschen Telekom AG gehören Festnetztelefonie, DSL-Anschlüsse und IPTV. Mit knapp 13 Millionen DSL-Kunden ist die Telekom mit Abstand der größte Internetanbieter Deutschlands. Hervorgegangen aus der Privatisierung der Deutschen Bundespost, ist die Deutsche Telekom AG heute in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt über 200.000 Mitarbeiter. Historisch bedingt ist der DSL-Anbieter somit Inhaber eines in Deutschland fast lückenlosen Netzes an Telefonleitung, was es T-Home möglich macht DSL fast überall anzubieten. Mehr

Kundenmeinungen zu Deutsche Telekom

Die Telekom bietet Telefonie und Datenverkehr auf höchstem Niveau: Im Vergleich zur Konkurrenz sind die Rufaufbauzeiten kürzer und es besteht keine Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit bei gleichzeitigem Telefonieren und Surfen. Die versprochene DSL-Bandbreite kommt bei den meisten unserer Nutzer an und auch die Übertragungsqualität wird als positiv empfunden. In unabhängigen Tests werden jedoch die Beratung per E-Mail und ein im Vergleich zur Konkurrenz mageres Angebot an Produkten sowie die höheren Preise beanstandet. Anders sieht es bei der Telefonberatung aus, hier kann die Telekom durch einen sehr guten Service und die Betreuung durch kompetente Fachkräfte punkten, sodass längere Wartezeiten eher Akzeptanz finden.

Pro Deutsche Telekom Contra Deutsche Telekom
  • Übertragungsqualität
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Servicekompetenz
  • Beantwortung von E-Mails
  • Produktangebot
  • Erreichbarkeit der Hotline
  • Preis-/Leistungsverhältnis
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Deutsche Telekom

von Anwo1 (Wolfgang Friess), über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL", 24.06.2020 um 09:40 Uhr

Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit ist nicht konstant (teilweise zu Langsam) Mehr

von GUGIFOREST (Gugeler), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 21.06.2020 um 06:54 Uhr

Rund um sehr zufrieden

Rund um sehr zufrieden. Zuverlässige Übertragungsgeschwindigkeiten und guter Support Mehr

von Mipfel (Werner Michels), über "VDSL 50", 17.06.2020 um 14:47 Uhr

Technisch einwandfrei - Kundenservice - Nepp

Nach der ersten Kündigung wegen Laufzeit und Preis sprach mich die Rückgewinnung an. Sie machte mir ein gutes Angebot für 12 Monate. Ich bekam neue Endgeräte. Die alten wurden bis heute nicht abgeholt! Trotz Ausfüllen von Formularen übers [...] Mehr

von fazergi1 (Gerd S.), über "VDSL 25", 09.06.2020 um 13:07 Uhr

Einfach unterirdisch

Bei VDS25 vielfach unter 2000 kbits Mehr

von srvadmin (Oliver Strmsek), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 02.06.2020 um 18:55 Uhr

Mit Option 8h Entstörung für 2,49 mtl unschlagbar

Bestmöglicher Service für relativ guten Preis Mehr

von martin09 (Martin Neidhardt), über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL", 25.05.2020 um 14:57 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Geschwindigkeit der gebuchten DSL Leitung ist wie Vertraglich abgeschlossen. Danke Dafür, der Techniker machte einen sehr kundenfreundlichen und hilfsbereiten Eindruck und gleichzeitig kompetent. Echt super. Der Ablauf im Voraus, vom [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige