Anzeige

Bewertung von Deutsche Telekom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 597166

Deutsche Telekom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Zum Angebot: Top-Tarif der TELEKOM buchen

Deutsche Telekom

Zu den Angeboten der Deutschen Telekom AG gehören Festnetztelefonie, DSL-Anschlüsse und IPTV. Mit knapp 13 Millionen DSL-Kunden ist die Telekom mit Abstand der größte Internetanbieter Deutschlands. Hervorgegangen aus der Privatisierung der Deutschen Bundespost, ist die Deutsche Telekom AG heute in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt über 200.000 Mitarbeiter. Historisch bedingt ist der DSL-Anbieter somit Inhaber eines in Deutschland fast lückenlosen Netzes an Telefonleitung, was es T-Home möglich macht DSL fast überall anzubieten. Mehr

Kundenmeinungen zu Deutsche Telekom

Die Telekom bietet Telefonie und Datenverkehr auf höchstem Niveau: Im Vergleich zur Konkurrenz sind die Rufaufbauzeiten kürzer und es besteht keine Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit bei gleichzeitigem Telefonieren und Surfen. Die versprochene DSL-Bandbreite kommt bei den meisten unserer Nutzer an und auch die Übertragungsqualität wird als positiv empfunden. In unabhängigen Tests werden jedoch die Beratung per E-Mail und ein im Vergleich zur Konkurrenz mageres Angebot an Produkten sowie die höheren Preise beanstandet. Anders sieht es bei der Telefonberatung aus, hier kann die Telekom durch einen sehr guten Service und die Betreuung durch kompetente Fachkräfte punkten, sodass längere Wartezeiten eher Akzeptanz finden.

Pro Deutsche Telekom Contra Deutsche Telekom
  • Übertragungsqualität
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Servicekompetenz
  • Beantwortung von E-Mails
  • Produktangebot
  • Erreichbarkeit der Hotline
  • Preis-/Leistungsverhältnis
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Deutsche Telekom

von Bremser (Bremser), über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL", 15.12.2020 um 14:00 Uhr

Breitbandmessung (Bundesnetzagentur)

Datenübertragungsrate: Download: IST: 58,23 Mbit/s SOLL minimal: 27,90 Mbit/s SOLL normalerweise: 47,00 Mbit/s SOLL maximal: 50,00 Mbit/s wurde erreicht: Verhältnis: 116,5 % Upload: IST: 11,98 Mbit/s SOLL minimal: 2,70 Mbit/s SOLL [...] Mehr

von Vali_1400 (Valentino Steckmeister), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 14.12.2020 um 18:29 Uhr

SEHR SCHLECHTE VERBINDUNG

Ich habe immer probleme, der Kundenservice brauchte 2 Wochen um einen kaputten Router neu zu zusenden und wenn ich mal zocken möchte habe ich immer ein 120 ping was sehr schlecht ist. Mehr

von speedtest2017 (Dieter H.), über "MagentaZuhause M Hybrid (50/10)", 10.12.2020 um 18:32 Uhr

Heute mal mein LAN getestet

Grottenhaft schlecht Mehr

von Marius1974 (Marius Sontopski), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 06.12.2020 um 20:09 Uhr

wenn es so bleibt

es wird immer schlecher,schade. Mehr

von Marku12, über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL", 05.12.2020 um 12:41 Uhr

Langsame Internetverbindung, kein Service

Wenn man eine 50.000 kb Downloadrate bucht und nur 3.000-4.000kb ankommen stellt man sich schon die Frage wofür man eigentlich das ganze Geld bezahlt? Sicherlich nicht für den "Service", der größtenteils nur aus Warteschlangen besteht. Mehr

von catsren (Carsten Krause), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 04.12.2020 um 19:55 Uhr

Selten

Ja richtig,selten das mal was nicht funktioniert! Alles Prima, hoffe das bleibt so! Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige