Anzeige

Bewertung von Deutsche Telekom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 517462

Deutsche Telekom

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Deutsche Telekom

Zu den Angeboten der Deutschen Telekom AG gehören Festnetztelefonie, DSL-Anschlüsse und IPTV. Mit knapp 13 Millionen DSL-Kunden ist die Telekom mit Abstand der größte Internetanbieter Deutschlands. Hervorgegangen aus der Privatisierung der Deutschen Bundespost, ist die Deutsche Telekom AG heute in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt über 200.000 Mitarbeiter. Historisch bedingt ist der DSL-Anbieter somit Inhaber eines in Deutschland fast lückenlosen Netzes an Telefonleitung, was es T-Home möglich macht DSL fast überall anzubieten. Mehr

Kundenmeinungen zu Deutsche Telekom

Die Telekom bietet Telefonie und Datenverkehr auf höchstem Niveau: Im Vergleich zur Konkurrenz sind die Rufaufbauzeiten kürzer und es besteht keine Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit bei gleichzeitigem Telefonieren und Surfen. Die versprochene DSL-Bandbreite kommt bei den meisten unserer Nutzer an und auch die Übertragungsqualität wird als positiv empfunden. In unabhängigen Tests werden jedoch die Beratung per E-Mail und ein im Vergleich zur Konkurrenz mageres Angebot an Produkten sowie die höheren Preise beanstandet. Anders sieht es bei der Telefonberatung aus, hier kann die Telekom durch einen sehr guten Service und die Betreuung durch kompetente Fachkräfte punkten, sodass längere Wartezeiten eher Akzeptanz finden.

Pro Deutsche Telekom Contra Deutsche Telekom
  • Übertragungsqualität
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Servicekompetenz
  • Beantwortung von E-Mails
  • Produktangebot
  • Erreichbarkeit der Hotline
  • Preis-/Leistungsverhältnis
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Deutsche Telekom

von SeriousToni (Toni), über "MagentaZuhause M Hybrid (50/10)", 29.04.2019 um 16:40 Uhr

Alles geklappt wie am Schnürchen

Der Techniker kam am vereinbarten Termin und hat sich komischerweise viel Zeit genommen. Seitdem Läuft der Router auch mit nur 3 von 5 LTE Verbindungs-"Strichen" sehr schnell und meist relativ zuverlässig. Der Preis ist hoch, aber dafür [...] Mehr

von hanbau (theo scharmann), über "Magenta Zuhause L (100/40)", 29.04.2019 um 07:29 Uhr

Zufriedenheit

Ich bin zufrieden mit der Telekom. Mehr

von klahilde (Klaus Hildebrand), über "Magenta Zuhause M (50/10)", 28.04.2019 um 09:29 Uhr

seit 5 Tagen schlechte Telefonverbindung und auch W-Lan nicht i. O.

Seit mehreren Tagen keine Mobilverbindung über D1 Weiterhin halbe W-Lan Leistung Es ging nun mal ein paar Wochen gut. Nun fängt das schon wieder an mit diesem Kuddelmuddel bei Telecom Deutschland Was haben die nur für Techniker oder nur [...] Mehr

von groko (Frank Joachim), über "Magenta Zuhause S (16/2,4)", 23.04.2019 um 10:52 Uhr

Warum so langsam ?

Die Anforderungen der Bundesnetzagentur werden nie erreicht! Warum, liebe Telekom ? Mehr

von e12s08i18l93e (Wilhelm Gebler), über "Magenta Zuhause L (100/40)", 19.04.2019 um 06:27 Uhr

Sehr zufrieden mit dem neuem Angebot der Telekom.

Nach dem der Monteur der Telekom meine Leistung wahrscheinlich unbewusst eingeschränkt hat und meine Beschwerde nach 8 Tagen zum Erfolg geführt hat, bin ich derzeit vollends zufrieden mit diesem Angebot und kann sie uneingeschränkt weiter [...] Mehr

von leachimxyz (Michael Hausberg), über "MagentaZuhause S Hybrid (16/2,4)", 18.04.2019 um 04:22 Uhr

Mein Bericht vom 18.4.2019

Ich bekomme statt vertraglich zugesicherten 384 kbit/s nur 175kbit/s fürDownstream und statt 64 kbit/s nur 1.035 kbit/s für Upstream im Zeitraum von 2/3 eines Monats. Dazu kommt, dass mein Telefonanschluss nicht funktioniert. Zwar wurde mir vor 8 [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige