von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 07:16 Uhr

Am Abend oft kein Internet im WLAN

Ich habe einen DSL-Vertrag von 100 Kbit/s bei der Telekom. Seit etwa 3Tagen, habe ich jeden Abend 'Kein Internet'. Die Störstelle bei der Telekom sagt der Fehler liegt im Heimnetz und gibt mir eine Telefonnummer, an die ich mich wenden soll, die aber 1,95 Euro/Minute kostet. Wie kann es an meinem Heimnetz liegen, wenn tagsüber alles funktioniert?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken