von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:24 Uhr

Absolut unzufrieden mit T- online

ich sollte eigentlich seit 3 Monaten DSL 6000 haben, habe aber leider nur DSL 3000 und das noch dazu ohne Fast Path.Leider hat es die Telekom nicht für nötig gefunden auf unsere Anfragen und nach einigen Wochen auch auf unsere Beschwerden zu reagieren. Zufälligerweise ist nach 3 Wochen ein Service Vertreter von T-Com aufgetaucht der uns aber gesagt hat das er da nix dafür kann und wir sollten es doch weiter probieren und einfach weiter zahlen (ohne das uns die Bestellte Leistung vollbracht wird). Mitlerweile haben wir schon ein Beschwerdeschreiben an den Vorstand geschrieben aber selbst da keine Reaktion.
Also ich würde jeden raten der einen anderen Anbieter wählen kann sollte das machen weil T-Online ist die Service-Wüste Deutschlands
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken