von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:54 Uhr

... alles wird schlechter.

Der Support leidet unter der schlechten Software.
Versprechen der Mitarbeiter können nicht eingehalten werden.
Mitarbeiter geben falsche Auskünfte zu Tarifen.
Kündigungen werden verschlampt.
Alle wollen helfen und nicht viel passiert.
Alle paar Monate eine neue Herausforderung.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Watz (Der Watz) 26.12.2012 um 23:55 Uhr
... mit 40 % noch im grünen Bereich, da ist doch an dem Farbmodell was faul.
Kommentar von Jason (Jason) 27.12.2012 um 12:44 Uhr
... alles wird schlechter, auch die Qualität und der Inhalt der Erfahrungsberichte hier.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 27.12.2012 um 18:38 Uhr
@Jason,Erfahrungsbericht soll das sein,totaler Quatsch was der User da schreibt,ich frag mich immer wieder können die nicht mal die AGB lesen,denn dann würden sie eventuell mal überlegen was sie schr
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 27.12.2012 um 21:12 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 28.12.2012 um 21:47 Uhr
Das ist alles großer Unsinn. Pauschaler Quatsch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken