Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich bräuchte mal eine richtige Adresse für eine Beschwerde....die Leute im Calcenter können nix dafür und müssen sich für 5.50/h jeden Mist anhören! Also wenn jemand eine Adresse hat bitte melden..
Nun denn, Telefon und Telefonleitungen gibt es auch schon etwas länger als Kabelfernsehen. Das hat mit mehr Investitionen nichts zu tun.
wer arbeitet noch mit Bankingsoftware der Telekom? Haben wir noch 1995? Braucht kein Mensch
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ausbau seit 14 Jahren überfällig
Seit über 14 Jahren warte ich auf einen besseren Ausbau. Anfragen werden seither nur mit Schulterzucken beantwortet.
HAAALLLLOOOO ich wohne in einer Stadt und nicht auf dem Lande!
Kabel Deutschland hat ein besseres Kabel liegen...bekommt eine besserre Geschwindigkeit hin....aus dem Grund werde ich Internetmässig auch bei Vertragsende im Oktober wechseln.
Zum Thema Kundenservice....
hatte nach einem Update der Banking Software von T-Online Probleme meine Bankdaten abzurufen.....
Tagelange Gespräche mit dem Kundenservice...falls er erreichbar war und ich in der Warteschleife nicht weggedrückt wurde .... konnten das Problem nicht lösen!
Unfähiges und unverschämtes Personal in der Kundenhotline.
Der Fehler konnte behoben werden und ist Nachweisbar durch das Update von der Banking Software verursacht worden.
Es wurde mehrere Rückruf tickets von Seiten der Telecom erstellt...das sind jetzt schon 3 Wochen her....angerufen hat bis Heute noch keiner.
MFG
Jörg Hauch