von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:06 Uhr

Bewertung T-Com DSL

Kundenhotline meist freundlich, jedoch nur an Verträgen (Provisionen) interessiert, alle anderen Themen werden freundlich beantwortet - führen aber nur zum beenden des Telefonates ohne wirkliche Lösung. Das merkt der Kunde (ich) aber erst hinterher - also nochmal Hotline, nochmal Wartezeit, nochmal irgend jemand "belästigen" - bis nach "Stunden" jemand kompetenes sich des Problemes annimmt.
Am härtesten war vor kurzem die Störungs-Hotline, da war es der 4. (i.W. Vierte) Ansprechpartner, der sich meines Problemes wirklich annahm. Also, 75 % der Ansprechpartner dieser Hotline konnte ich vergessen. Die haben nur meine Zeit gestohlen. Hochgerechnet sind das Millionen von Euro die der T-Com verloren gehen - auf des Kunden, meine, Kosten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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