von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 01:09 Uhr

Bin Zufrieden

Ich weiß nicht was alle haben. Sind seid jahren bei der T-Com und gab noch nie probleme die nicht nach 1 anruf gelöst wurden (bis jetzt) und wir wurden auch nach 2 wochen freigeschaltet bei anderen muss man meist länger warten da die die server nur bei der t-com mieten...
die neuen tarife sind natürlich noch besser 16k ist 10 euro billiger geworden und lieg tmit flat unter den preisne der kongruenz.
naja momenatn haben wir 6k da hier umgerüstet wird auf vdsl deshalb dauerts ca 1 woche bis wir wieder 16k haben bekommen dafür aber eine enschädigung ausgezahlt.
und da sagt ihr mieser kundenservice tz.

@ all die wechselndenübertragungsraten haben nichts mit dem anbeiter zu tuen sondern sind reine informatik. wenn im router drinne steht mit wie viel es synchronisiert dann habt ihr auch. nur wechselnde übertragungsraten hängen mit dem vershcickender datenpackete zusammen wenn die unterwegs beschädigt werden müssen se als nue geschickt werden deswegen aknn es gut möglich sein das es mal durchaus 2-3000 sein kann. oder dort wo ihr was runterladet hat der server son mießen upload^^

finde es ja lustig das alle meinen tcom wäre kacke deswegen haben sie auch den größten marktanteil in europa :D mit den meisten neukunden naja die die wechseln werden es bereuen den vdsl wird nur für tcom kunden verfügbar sein^^ vorerst^^ schon geil so 50mbit/s down und 10mbit/s up^^ hehe

naja wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit der leistung,dem kundenservice und der geschwindigkeit :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken