Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Was steht denn als Geschwindigkeit im Router,wird denn eine Fehlermöglicvhkeit angezeigt im Kundencenter auf der T-online Seite wird nochmal alles beschrieben,welchen Anschluss sie haben
Im Router steht als Geschwindigkeit 6656 (640 download). Wurde so von Telekom geliefert. Im Übrigen warte ich nach wie vor auf Auftragsbestätigung! Von Telekom liegt bisher nur Zwischenbescheid vor.
Ich warte noch immer. Alle Rückfragen bisher erfolglos!!
Ich warte nach wie vor!! Bisher weiterhin keinerlei Stellungnahme von Telekom!!
Erfuhr heute bei "Kundenservice", dass Auftrag noch nicht bestätigt und ausgeführt werden konnte, da vorheriger Provider 1&1 zum 22.12.11 gekündigten und abgeschalteten Port noch immer nicht freigab!!
Wechsel von 1&1 zu Telekom macht eitel Freude! Angeblich surfe ich mit Zugangsdaten von Telekom auf bisheriger Leitung von 1&1, deren "Freigabe" noch immer ausstehen soll! Rückfragen b. 1&1 erfolglos!
Ohne Internet ab 13.1.12. Nach Vorsprechen bei Telekom-Shop am 17.1. erfolgte Sofort-Schaltung (mit voerst nur 6000 ). Gleichzeitig kam Brief von Telekom mit Auforderung zur Kündigung bei 1&1!!
Inzwischen ist tatsächlich alles okay! Hat aber sehr lange gedauert!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bisher unmöglich!!!
Von Telekom trafen Modem und Einrichtungsunterlagen mit persönlichen Zugangsdaten rechtzeitig ein, bis heute aber nicht schriftliche Auftragsbestätigung (mehrfach angekündigt!)!
Seit 23.12. funktioniert zwar erstaunlicherweise Internet-Anschluss, allerdings nur mit unter 6000 (statt 16000), aber nicht Flatrate bei Telefonie!
Mehrfache Anrufe bei 0800 33 01000 bisher ohne jeden Erfolg!
Das geht wirklich gut los!!! Geht das so weiter? Bisher nicht besser als 1&1!!!