Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Warum bewertest Du den Kundenservice als gut wenn du ihn noch nicht benutzt hast? Wenn Du dann wieder 16.000 bekommst ist der Kundenservice gut! Alles andere wäre schlecht oder meinst du nicht?
Installier mal den Netzmanager von T-online such da nach den fehler ansonsten optimier mal den PC
Warum muss er seinen PC optimieren, wenns mit ISDN bereits schnell lief?
Über eine Anfrage im Forum bei T-Online habe ich nun wieder über 16000 im Router drin stehen. Über den Kundenservice habe ich das Paket 9 Euro billiger erhalten und das als Bestandskunde.
Ein PC muss optimiert werden!" Bin weiter für 2 Jahre Kunde bei der T-Home und kann nicht klagen, weil alles funktioniert und der neue Router (Speedport 503) auch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 16000+ mit analog Telefonanschluss