Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Schau Dir Deine Leitungsparameter an und stelle den PC optimal ein. Siehe DSL Forum.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es ist alles nicht nachzuvollziehen
So weit, so gut. Gestern nun die Wende. Da es im Bereich Business mit dem Beantragen einer Domain nicht geklappt hat, die Hotline angerufen. Einen fähigen Mitarbeiter dran gehabt: energisch, freundlich, kompetent, geduldig und sehr zielführend. Hatte scheinbar Zugriff auf alle meine Daten, was alle anderen Mitarbeiter nie sehen konnten, oder nie zuständig waren: Ende vom Lied: Es könnte der Router sein, unsere Leitung ist scheinbar nicht belastbar genug, aber es ist technisch alles möglich, was mir von der Telekom versprochen worden ist: T-DSL 16000. Also: Reparaturauftrag angelegt, sofort Termin abgesprochen und vereinbart. Morgen wird sich jemand der Sache annehmen.
Heute, als ich ins Internet gehen wollte, ging erstmal nichts. Kurz danach ein Anruf von der Telekom: Alles im Lot, meine Leitung lag wohl zu dicht an einer anderen Leitung (?)(?)(?) , jetz alles in Ordnung. Viel Glück! Ich an den PC: Geht wieder! Später dann durchgemessen (deswegen bin ja heute hier) Ergebnis: Upload OK, Download 1.800 kBits
Während ich noch dasitze und nicht weis, ob ich mich ärgern oder wundern soll, kommt eine SMS von der Telekom: Ihre Störung wurde behoben. Auf meinem Weg zum Mittagessen komme ich am Spiegel vorbei: Ein zutiefst ratloses Gesicht start mich an. - Ich fürchte ich werde in den nächsten Tagen noch eine Menge Leute kennenlernen.