Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Da muß ich Ihnen vollkommen recht geben,es liegt hauptsächlich an den Einstellungen,einige begreifen es nie sorry ist so immer ist der Provider Schuld,nie der vor dem PC sitzt.Danke für den Bericht
Schöner Bericht, hat bei mir jedoch noch einen Haken: Selbst mit dem Handy muss ich zum telefonieren an meine Grundstücksgrenze, weil auch dort die Versorgung unzureichend ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es ist alles top.
Ich muss ehrlicherweise dazu sagen, dass ich selbst im Technischen Bereich der Telekom arbeite und somit auch die Technik kenne und auch einige Telekomseitige Fehlerquellen eingrenzen kann.
Wie schon gesagt, liegt es aber in den meisten Fällen nicht an der Telekom-Technik, sondern an den Endgeräten.
Vielleicht sollte sich das der ein oder andere mal durch den Kopf gehen lassen.
Ansonsten steht ja auch unser Service bereit, wenn man wirklich der Meinung ist, dass es an der Telekom liegt.