Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fassungslosigkeit 2.0
tatsächliche dauer 4 wochen,
sonstiges zur einrichtung: uns wurden 2 router zugeschickt, kein retoure schein vorhanden (und zwar 2x) man wollte uns für den rückversand verantwortlich machen...
versprochene leistung auf dem niveau der vorigen i-net anbieter sprich ca.2,5MBit/s,
tatsächliche leistung 0,35Mbit/s (Obwohl in 500m luftlinie und zwar in jede richtung vdsl angeboten wird),
folge -> kundigung an der hotline:
Anruf 1: kundigung durchgeführt (angeblich)
Anruf 2: bitte um eine schriftliche bestätigung der kündigung da beim ersten anruf vergessen, wobei ich unterrichtet wurde dass keine kündigung stattgefunden hat da die bestellung in einem telekom shop abgeschlossen wurde und nicht per hotline/internet....
ich werde nicht aufgeben, nächster versuch: alice versprochene leistung 10-16Mbit/s mal gucken was daraus wird....
noch fragen? (übrigens ebenso schlechte erfahrungen mit 1und1 und O2 gemacht... langsam gehen uns die anbieter aus)