von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:54 Uhr

Fremdwort Service

Nach 2,5 Monaten Wartezeit ( ca.4Std. Hotline aufkommenm )auf Freischaltung, und drei!!!maligen Terminierten nicht erscheinen eines zugesagten Technikers zu installation ( selbst gemacht ) muss ich feststellen, das das mir verkaufte und bereits bezahlte Produkt statt 16000 nicht einmal an den Wert eines 6000er Anschlusses heranreicht. Seit dem häng ich mittlerweile seit ca. 3Std. in der Hotline..never ending story
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken