Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
hier werden sie genau so bedient wie überall
NACH EINEM JAHR
(die 3 mal abschalten, löschen der 12 jahre kundendaten incl 2ter suffix und der dazugehörigen emailaddys noch erwähnt).
vor einer woche wollte ich dann auf call&surf mit 3000er geschwindigkeiten umstellen, der auftrag wurde angenommen auch bestätigt und gestern (termin der umstellung hatte ich immer noch 600-940 kb durchsatz
auf mein gestriges telefonat wurde mir versichert, daß diese umstellung am 02.05 im laufe des tages erfolgt.
heute stellte ich fest, daß sich da nix geändert hat,
also wieder ans telefon und 10 minuten musik höhren bis man da jemand am rohr hat
und nun stelle man sich vor
es liegt zwar eine umstellung auf den anderen vertrag vor aber keine umstellung auf eine höhere geschwindigkeit
fazit: es ist inzwischen egal bei welchem provider man seinen anschluss hat