Anzeige

von , über "Magenta Zuhause L / Zuhause L Hybrid (100/40)" von Deutsche Telekom , am um 06:56 Uhr

Hybrid bringt keine Besserung

Hybrid kostet viel, bringt keine Besserung. In den letzten 15 Tagen waren Internet und Telefon erneut an 9Tagen garnicht oder nur alle 2 h funktionsfähig. Der Router würde allein gestern 3x resettet.
Unvermittelt bricht die Verbindung ab und damit funktioniert auch kein Telefon mehr. Arbeiten kann man damit keinesfalls.
Korrespondenz mit der Storungsstelle ist gelinde ausgedrückt eine Zumutung. Allein gestern 40 min. Fazit ... Ich konnte Sie leider nicht weiter vermitteln oder nach 40 Minuten die Ansage ihre Wartezeit beträgt ca. 16 min. . Das ist echt das Letzte.
Verarscht und abgezockt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.09.2016 um 17:21 Uhr
Ich selbst würde nie Hybrid von der TK nehmen. Das liegt daran, dass ich hier sehr schlechten Mobilempfang von der TK habe. Mir genügen 16 Mbit, mehr benötige ich nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken