von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:05 Uhr

ist ok

wenn man sich vorher etwas über die internetanbindung informiert(was nicht sonderlich schwer ist) ist telekom von der internetleistung ok.
der service ist leider noch seeeeeeeeeeeeehr verbesserungswürdig. in meinem fall konnte ich keine internetverbindung mehr herstellen und den einzigen rat den sie hatten war router aus und wieder einschalten. zum glück wusste ich woran es lag und musste ihnen erklären nach was sie suchen sollten.
momentan bin ich zufrieden besser geht immer leider aber auch schlechter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von newbieee 07.06.2012 um 22:55 Uhr
die betonung liegt auf eee übertreibung kann nicht jeder was damit anfangen egal
Kommentar von newbieee 07.06.2012 um 22:58 Uhr
zusätzlich noch das problem war dass ihr verteiler probleme hatte und nach ein paar tagen haben sie dann einen techniker dahingeschickt der dann meinte das ein schalter defekt gewesen wäre
Kommentar von ikarusius. 08.06.2012 um 00:11 Uhr
Ich werde mich in Zukunft von dieser Plattform zurückziehen und anderen den Vortritt geben.@Satansbraten,ich wünsche dir noch viel Erfolg,Leute wegen der schlechten Berichterstattung zu kritiesieren
Kommentar von psyt (psy) 16.06.2012 um 22:37 Uhr
achso und du konntest einfach so der Telekom sagen das der Verteiler defekt ist. Wahrscheinlich wusstest du auch was da defekt ist oder??? wer's glaubt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken