Anzeige

von , über "Magenta Zuhause S / Zuhause S Hybrid (16/2,4)" von Deutsche Telekom , am um 22:25 Uhr

Keine Empfehlung

Seit 6 Monaten nun quäle ich mich mit ganzen 1000 kbit bei einer 16.000 kbit Leitung rum. Spricht man die Telekom darauf an kommen nur Ausreden wie "Ja aber an Ihrem Router kommen laut meiner Anzeige 17.400 an" "Dann ist Ihr PC wohl zu langsam" oder auch "Also da am Router die volle Geschwindigkeit ankommt ist der Vertrag unsererseits erfüllt. Was zwischen Router und Ihrem Gerät passiert ist nicht unser Problem." Das wirklich Allerletzte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.01.2016 um 17:11 Uhr
Sollten tatsächlich 17400 kbit/s in Ihrem Router stehen, dann liegt es an Ihren eigenen Einstellungen bzw. an Ihrer Hardware. Die TK hat da nicht Unrecht. Alles schlecht zu bewerten ist Blödsinn.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken