von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:20 Uhr

Kundendienst / Service

Schlecht erreichbar, lange Warteschleifen. Verbindung von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter um die richtige Hilfe zu erhalten. Dadurch hohe Telefonkosten.

Ungenügende Beratung, z.B. beim Kauf von Router ect., im T-Point.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von leoni 29.07.2007 um 00:01 Uhr
hohe telefonkosten? ich benutze wenn nötig eine 0800
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 29.07.2007 um 14:52 Uhr
Hohe Telefonkosten wieso denn das habe ich noch nie gehabt, verwende immer die 0800 Nummer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken