von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:17 Uhr

Leistung gut, Service schlecht

Die Leistung die ich bekomme ist stabil und für meine Stadt unter 6000ern Leitungen oben angesiedelt. Der Service allerdings ist eine Katastrophe: So'n bischen wie Lottospielen. Man ruft bei der KOSTENLOSEN Hotline an. Dann wird man von einem Sprachcomputer zum "richtigen" Mitarbeiter weitergeleitet. Trefferquote: 30%. Die Mitarbeiter sind teilweise einfach überfordert. Mann sollte !MEHRMALS! anrufen, um sicherzugehen, dass die Person die man vorher hatte, auch wirklich das getan hat, was man von ihr wollte. Bei mir z.B. habe ich eine Woche auf eine Leistungserhöhung meine DSL Leitung gewartet, um dann zu erfahren, dass dies gar nicht zur Bearbeitung eingetragen war. Wenn aber mal gewinnt, hat man einen kompetenten Mitarbeiter anner Leitung, der auch zu anderen Themegebieten Auskunft geben kann, und dich nicht in die nächste Warteschleife schickt. Womit wir bei diesem Thema wären: Von der Musik wird man verrückt. Ich habe war am Ende so bekloppt, dass ich schon meinte: Jedes Themengebiet=andere Musik. Also: Teilweise doch nicht unerhebliche Warteschleifen und einmal bin ich sogar an die Unternehmenshotline weitergeleitet worden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken