von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 14:52 Uhr

Mieser Kundenservice

Ich hatte Ende September ein call + Surf paket bestellt , da ich hier in der absoluten Pampa ein Komplettpaket mit Internettelefonie von anderen Anbietern vergessen kann.(was mir die Frau Alice aber trotzdem gern verkaufte, was aber nicht funktionierte).
Nun ist der Vertrag bei Alice/Hansenet aufgelöst , aber von Seiten der Telekom ist weder ein Portierungsantrag zur Rufnummernübernahme eingegangen, noch wurde mein Produkt freigeschaltet.Mann wird vom Kundenservice in keinster Weise unterstützt.Habe in den letzten 6 Wochen ca 7 mal angerufen.Immer wurde mir versichert das Sie tätig werden, aber nichts passiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
90 von 168 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Axel 02.11.2010 um 17:07 Uhr
Nochmals zur Portierung.Bei mir ging auch nach mehrmaliger Anfrage kein Portierungsantrag der Telekom zum ausfüllen ein.Deshalb konnte Alice/Aol wahrscheinlich gar nicht tätig werden.
Kommentar von Axel 02.11.2010 um 17:17 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Norbi 02.11.2010 um 23:23 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.11.2010 um 14:51 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken