Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Nochmals zur Portierung.Bei mir ging auch nach mehrmaliger Anfrage kein Portierungsantrag der Telekom zum ausfüllen ein.Deshalb konnte Alice/Aol wahrscheinlich gar nicht tätig werden.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mieser Kundenservice
Nun ist der Vertrag bei Alice/Hansenet aufgelöst , aber von Seiten der Telekom ist weder ein Portierungsantrag zur Rufnummernübernahme eingegangen, noch wurde mein Produkt freigeschaltet.Mann wird vom Kundenservice in keinster Weise unterstützt.Habe in den letzten 6 Wochen ca 7 mal angerufen.Immer wurde mir versichert das Sie tätig werden, aber nichts passiert.