von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 06:58 Uhr

Nicht 100ig perfekt, aber bin sehr zufrieden

Ich habe seit mehr als 3 Jahren einen dsl 6000 Anschluss. Nach anfänglichen Routerproblemen bekam ich endlich einen Speedport w500 und hatte eine zuverlässige und Störungsarme Verbindung.Das eine Leitung gestört sein kann, muss man ja auch mal einkalkulieren - jedoch muß ich zu eminem Erstaunen sagen, das -wenn ma wirkliche iene Leitungsstörung vorlag, die Telekom ziemlich fix und mit kompetenten Technikern vor Ort war. Nun versuch ich seit 2 Monaten dsl 16000. Ich bekomme so ungefähr einen Speed von 15000 hin, aber der ist ziemlich "wacklig" zwischendurch. Aber nur mit dem dem "neuen" Router Speedport w701v - ich denke, den werd ich tauschen müssen, zumal der sich anfangs nicht mal konfigurieren lassen wollte, weil er keine Verbindung zuließ.
Abschliessend möchte ich sagen, das ich mit meinem dsl-Anbieter sehr zufrieden bin und keinen Grund sehe, für einige Euro Ersparnis monatlich zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Günstige Anbieter müssen sicherlich sparsamer sein und dann haperts wieder an der Qualität.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von -GvS- (-GvS-) 24.09.2007 um 11:34 Uhr
habe nun einen neuen Router und eine excellente Verbindung von durchschnittlich 14800 - was will man mehr?! 1A+, Sevicehotline scheint auch auf dem Weg der Besserung .-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken