von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 21:00 Uhr

-nie wieder-

schon beim Anschluss ging es los. ich war 4 wochen ohne telefon und internet obwohl ich vorher einen funktionierenten Anschluß bei einen anderen Anbieter hatte. ich bekam nie eine genaue Information, die Hotline ist ein Witz. Versproche Rückufe wurden nicht gemacht. Nach dem Anschluß wurden versprochene Gutschriften erst nach Monaten und vielen Anrufe erfüllt.Einsprüche gegen Falsche Rechnungen (Geühren für Telefonate) werden ignoriert. Einsprüche mit Standartschreiben beantwortet. Für alles muss bei Entertain extra bezahlt werden. Selbst der Router ist nicht umsonst, wie bei anderen Anbieter. Also werde ich nach der Mindestlaufzeit kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Norbi 10.03.2011 um 15:34 Uhr
Das dieser Bericht nicht angefechtet wird verwundert mich etwas! Ganz einfach, es stimmt einfach was hier steht! So viel zum Tema Preisleistung!:)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken