von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 23:28 Uhr

Perfekt

Von der Umschaltung von ADSL auf VDSL vom Termin,Ausführung und anschliessend technischer Leistung,(umstellung auf IP-Telefonie)keine Probleme.Anfängliche bedenken gegen IP-Telefonie bestehen nicht mehr,funktioniert hervorragend.
Ebenfalls der 25Mbit VDSL Anschluss hält,was er verspricht.
Thema Service:Nach ca einem Jahr gab es in meiner Stasse nach einem Gewitter mehrere Blitzschäden,mein Router war auch betroffen (Mietgerät).Nach dem Anruf bei der TELEKOM Störungshotline hatte ich am nächsten!Tag den neuen Router in der Post.
....Besser gehts doch nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
108 von 219 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.04.2013 um 16:35 Uhr
Den Nachteil der IP Telefonie werden Sie spätestens bei einem Stromausfall bemerken.Bei schweren Gewittern sollte man eigentlich die Geräte vom Netz trennen.
Kommentar von qayüöä (User gesperrt) 17.04.2013 um 22:46 Uhr
Schwere Gewitter? - Nur bei Dir im Kopf @satansdrache!
Kommentar von Foxi (Foxi) 18.04.2013 um 19:27 Uhr
So unrichtig ist Satans Bemerkung nicht. Ich hätte als Telekom den Router nicht so einfach ersetzt. Für eine Mietsache ist nämlich der Mieter verantwortlich. Zumindest ist es fahrlässig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken