Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hmmm, die Hotline ist doch kostenlos 0800, wieso hast Du 0,12 Euro bezahlt
Das hab ich mich auch gerade gefragt, welche Hotlinenummer ist denn gebührenpflichtig, aber schön, daß Dir so schnell geholfen werden konnte.
Die direkte Hotline zu den Technikern ist leider keine 0800, aber 0,12 Euro für kompetente hilfe ist immer noch besser als 0,14Euro für Callcenter bei Anderen Anbietern!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Qualität, die es wert ist...
Mit wenig Hoffnung die T-Online Hotline angerufen (0,12 EUR pro Minute). Und das unerwartete geschieht: nach ca. 5 Minuten tel. Support mit "Reset der Daten" via Konfigurationsprogramm ist das Problem gelöst. Erklärung des Mitarbeiters: durch Stromschwankungen könne der Speedport in einen Zustand geraten in dem nur noch die beschriebene Methode hilft, nämlich Eingabe von 8x "1" als Kennwort bei der T-Online Zugangseinrichtung. Hmm, hätte man vielleicht auch in einem Forum finden können - wenn denn das Internet funktioniert hätte...
An alle die meinen T-Online sei "zu teuer": Qualität im Service kostet eben Geld. Jeder mag entscheiden ob er dafür was ausgeben will.