Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Mein Tip an dich, 1) wie du schon sagtest, mach dich mal vorher schlau 2) gib eine Störung bei Telekom auf und sei nicht überrascht, das am Ende ein 1&1 User auf dem selben Bündel für Störungen sorgt.
Zu jedem Auftrag gibt es eine Bestätigung ob überhaupt VDSL vorhanden ist bzw. ob es geschaltet werden kann,schlecht ist auch der Bericht bzw. am schlechtesten
Da hat sich der T-Com Mitarbeiter der dir dieses Versprechen gegeben hat wohl deutlich versprochen.Und er kann sich jetzt bestimmt nicht mehr daran erinnern.So läuft das bei den fixen Verkäufern!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlecht schlechter am schlechtesten