Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Für WLAN ist nicht der Anbieter verantwortlich, sondern Sie selbst. Ansonsten sind Ihre Zeilen für mich purer Unfug, da Sie konkrete Informationen schuldig bleiben.
Wlan Störungen kann die telekom ja nichts für. Dafür sind die Verantwortlich. Und die Mitarbeiter sind immer freundlich, es sei denn sie sind ausfallend geworden.
Warum kann die Telekom für den Wlan Empfang?
eine Wlan Verbindung ist immer störungsanfällig . Der technische Kundendienst hilt da auch gerne weiter ist jedoch auch auf Ihre Zusammenarbeit angewiesen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr Schlecht --VERLOGEN und UNFREUNDLICH--