Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechte Behandlung bei Störungsstelle
Der Auftrag wurde aufgenommen und ich bekam innerhalb von 3 Stunden 7 SMS über den Stand der Dinge.In der vorletzten SMS hieß es wir können keinen Fehler finden und in der letzten SMS stand auf einmal das Problem wurde behoben.Der Abstand zwischen den SMS betrug genau 5 Sekunden.Das war ja schon mal komisch... als ich dann nach Hause kam und nach schaute wie hoch die Bitrate jetzt ist bekam ich einen zuviel es waren jetzt nur noch 125 kbit/s bis 755 kbit/s das war blanker Hohn und ich rief wieder an.Dort sagte man mir dann das sei doch nicht deren Problem und ausserdem hätte ich die Möglichkeit mir einen anderen Provider zu suchen.Aber man werde sich der Sache Ausnahmsweise noch einmal an nehemen.
Wie Gnädig muss ich sagen......nur hat sich leider bis heute nichts getan und die Aussage der Störungsstelle ist das allerletzte so verliert man seine besten Kunden und es ist eine ausgemachte Schweinerei.!!!!!!!!!!! Ich kann nur sagen das es so wie es mit mir geschehen ist ein riesen grosser Sauladen ist. Und behoben wurde auch nichts. Schade war mal alles besser......!!!!!!