von , über "T-DSL Business 3000" von Deutsche Telekom , am um 15:18 Uhr

Sevice ist eigentlich gut

Da Wir ein Business DSL 3000 Anschluss, werden Wir glaube ich ein bißchen Besser behandelt an der Telefon-Hotline. Aber Technisch gesehen ist Telekom ein Fall für sich. Eine Mitarbeiterin wollte mir SDSL verkaufen als Satellit DSL. Also nicht alle sind Unqualifiziert, ich hatte auch kompetente Mitarbeiter am Telefon. Also Telekom hat noch sehr viel Nachholbedarf was Kundenservice und Technik angeht. Alles in Allem würde ich andere Firmen bevorzugen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken