von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 19:36 Uhr

Speedtest 2012

Internet ist sehr langsam. Speedtest durchgeführt. Die Qualität des Anbieters ist im Vertreib unbeschreiblich miserabel. Zusagen werden nicht eingehalten, Vertragsverstöße sind manifest. Die Mitarbeiter der (!) nicht lokalisierbaren Callcenter suind uninformiert, desinteressiert, meistens arrogant, teilweise frech, weil sie glauben, sich hinter der Anonymität verstecken zu können. Beschwerden beim Vorstand ergeben ähnliche Erfahrungen. Privatisierter Saftladen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
127 von 208 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 12.03.2012 um 17:54 Uhr
27 dinden den Bericht miserabel,ich gehöre auch dazu,weil hier nichts drin steht an Qualität hauptsache meckern,das ist hier die Devise
Kommentar von Steffen-B (Steffen B) 15.03.2012 um 23:15 Uhr
Was die obere Etage ausheckt muss das Callcenter ausbaden, und wie man in den Hörer rein ruft schallt es auch heraus!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken