von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 04:07 Uhr

T-Com im Aufwind?

Nach der Umstellung von DSL 6000 zu 16000 bin ich sehr
zufrieden mit der T-Com.Hatte eine Kabelunterbrechung die
nicht leicht zu finden war.Die Unterbrechung wurde aber vom Technischen Kundendienst im Zweiten Anlauf gefunden. Der
Ausfall der ganzen Anlage wurde am 10.01.07 gemeldet. Am
Tag darauf kam der Kundendienst und die Unterbrechung wurde einen Tag später gefunden und beseitigt.
Es kommt auch darauf an welchen Mitarbeiter man in den Händen fällt.
Von 2002 erster Ausfall.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken