Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Meinst Du eigentlich das es immer an den Provider liegt, kann das nicht sein das Du selbst Fehler machst siehst es anscheinend nicht ein, mach ein Update
Ich habe ein komplett festes Netzwerk bei mir im Haus liegen (1000 Mbit). Einstellungen habe ich merhmals geprüft und auf meinen neuen Router sind auch die neuesten Updates.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T -Com mehr als unfähig
Ich finde es einfach nur traurig, wie die T-com ihre Kunden verarscht. Auch ist der Kundenservice mehr als schlecht. Bei denen kann man anrufen und keiner weiß überhaupt irgendwo von bescheid. Man wird immer wieder an eine andere Stelle verwießen. Auch die T-Com Vertreter haben null Ahnung. So meinte mir doch jemand erzählen zu wollen, dass bei uns DSL 6000 auf jeden Fall funktionieren müsste. Damit wäre ich ja schon zufrieden gewesen aber ich sollte mich wohl wieder irren. Wenn die T-Com so weiter macht, werden die bald untergehen.
Ich kann es echt nicht verstehen, wie man seine Kunden sowas von übers Ohr hauen kann. T-Com ist für mich gestorben, nur leider kann ich meinen Vertrag erst in 2 Jahren wieder wechseln.
ICH HOFFE, DASS DIE T-COM IHRE FEHLER BALD MAL EINSIEHT!!!! Aber das wird wohl ein Traum bleiben ...